Mittwoch, 27. November 2013

objekte aus stoffresten | Komische Vögel


objekte aus stoffresten  | serie "Komische Vögel"






...und dann kam ich auf die Idee, dass wir Menschen schon ziemlich seltsame und v.a. komische Vögel sind...diese Gesellen sind in ihrer Machart herzhaft imperfekt (man sieht unprofessionell gestaltete Näthe, unversäumte Kanten, sich rollende Stoffe etc.)

...aber irgendwie sind sie, wie sie eben sind, vollkommen - alles ist dran und sie sind eigen-artig/-sinnig und sicher vieles mehr...jedes ist ein unverwechselbares Individuum, ich mag sie sehr, schon im Entstehungsprozess sind sie so individuell, wie sich Körper und Schnabel, auch das Gefieder formt...

...und sie haben sooo viel Humor...


Impressionen 











thanks web for birdhouse-pic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen